Warum wir Go Speed Dating ins Leben gerufen haben

Wir von Go Speed Dating glauben noch an den Spruch „Jeder Topf findet seinen passenden Deckel!“.
Wir glauben aber auch, dass man seinen Traumpartner nicht zwingend beim Zusammenstoß des Einkaufswagens im Supermarkt kennenlernen muss.
Wir glauben, dass man manchmal seinem Liebesglück einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben muss.

Und genau darum glauben wir an Go Speed Dating. Für uns ist Speed Dating ein Beweis zu Mut und Charakterstärke, auch einmal unkonventionelle und neue Wege auf dem Weg zum Glück einzuschlagen.

Go Speed Dating ist ein einzigartiger Garant an einem Abend viele nette Singles kennenzulernen. Es bietet die einmalige Chance die vielleicht etwas „eingerosteten“ Flirtkünste wieder auf’s Neue aufleben zu lassen und seinem Selbstvertrauen Gutes zu tun. Und das bei einem angenehmen Ambiente und völlig ungezwungener Atmosphäre in Top Wiener Locations.

Im besten Falle ergibt sich daraus die gewünschte Liebe des Lebens, im „schlimmsten“ Falle hat man einen schönen und abwechslungsreichen Abend bei guter Laune mit vielen interessanten Menschen verbracht. Da alles anonym stattfindet, erspart man sich auch unangenehme Ausflüchte, den anderen nicht treffen zu wollen, ohne die jeweilige Person vielleicht zu verletzen.

Wir von Go Speed Dating sind also vollstens vom Konzept des Speed Datings überzeugt!

Bis demnächst beim Speed Dating,
Mag. Klaus Waiss (Geschäftsinhaber)
Klaus Waiss Go Speed Dating