Go Speed Dating – Ganz einfach und unkompliziert

Die Gesprächsrunden dauern 6 Minuten. Mehr als genug Zeit, um zu spüren, ob man das Gegenüber wiedersehen möchte oder nicht.

Die Damen und Herren bekommen jeweils einen Patch mit ihrer Nummer, sowie ein Kärtchen, auf dem man unmittelbar nach jeder Gesprächsrunde ein JA oder ein Nein ankreuzen kann.

Nach jeder Gesprächsrunde, die mit einem Glockenläuten beendet wird, dürfen die Damen auf Ihren Plätzen sitzenbleiben und die Herren wandern jeweils im Uhrzeigersinn, also nach rechts, um einen Platz weiter, und schon startet die nächste Runde.

Nachdem alle Teilnehmer einmal mit allen Teilnehmern des anderen Geschlechts gesprochen haben, gibt es nochmals Zeit, um über die vergebenen JAs oder NEINS nachzudenken. Danach werden die Karten, jeweils mit Deinem Namen, an den Moderator übergeben.

Natürlich steht es Dir frei, nach dem Abend auch noch länger in der Bar zu bleiben, um Dich weiter zu unterhalten! Man weiß ja nie…

Danach werden die Übereinstimmungen anhand der Kärtchen von uns ausgewertet. Hast Du nun eine Übereinstimmung mit einem der Teilnehmer, d.h. beide haben ein JA angekreuzt, bekommst Du die Benachrichtigung innerhalb des nächsten Tages inkl. Name und E-Mail Adresse von uns zugesandt.

Danach steht es Dir frei, den anderen zu kontaktieren und Dich für ein neues Date zu verabreden.

Gibt es keine Übereinstimmungen werden auch keine Daten weitergegeben.

Go Speed Dating wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen spannenden, unterhaltsamen und erfolgreichen Abend.

Jetzt zum Speeddating anmelden